Sponsored Post

Unternehmensbeitrag

Eine Firma, in der sich Mitarbeiter wohlfühlen

2017

Magali Blenner (HR-Verantwortliche) und Gregory Steulet (CFO)

dbi services gelingt es, dank kollegialer Atmosphäre und starken Unternehmenswerten einer der besten Schweizer Arbeitgeber zu sein.

Seit der Gründung von dbi services verleiht die Unternehmensführung der Atmosphäre, die in der Firma herrscht, eine besondere Bedeutung. Dies ist für die Motivation der Mitarbeiter entscheidend. Nicht zuletzt deshalb wurde dbi services von Great Place to Work am 4. Mai zur siebtbesten Schweizer-Firma nominiert (Kategorie 20 bis 49 Mitarbeiter).

«dbi services verlangt von seinen Angestellten, jedes Jahr zertifizierte Schulungen oder Qualifikationen zu absolvieren, damit sie ihr Kenntnisniveau beibehalten und verbessern. Solche Erwartungen unseren Angestellten gegenüber lassen sich nur rechtfertigen, wenn auch dbi services solchen Erwartungen gerecht wird», sagt CFO Gregory Steulet.

Die Unternehmenswerte bilden das Fundament des Unternehmens und machen heute den guten Ruf von dbi services aus. Sie tragen zur Zufriedenheit der Mitarbeiter, zum Ansturm der Bewerber und zur fortwährenden Erneuerung des Vertrauens der Kunden bei. Diese Werte stehen in einer Linie mit dem Gedanken der nachhaltigen Entwicklung, was den Blick in eine rosige Zukunft erlaubt.

«dbi services wurde vor sieben Jahren gegründet und zählte damals neun Mitarbeiter. Die ersten Monate waren von täglichen Herausforderungen geprägt, was nicht nur echten Teamgeist hervorgebracht hat, sondern unsere Mitarbeiter motivierte und zusammenschweisste. Auf diese Weise sind die Werte des Unternehmens entstanden», so die HR-Verantwortliche Magali Blenner.

Ende 2017 möchte dbi services seine Teilnahme am Great Place to Work erneuern. Angesichts seines Wachstums wird das Unternehmen die Herausforderung in der Kategorie der Unternehmen mit 50 bis 249 Angestellten annehmen.

Über dbi services

Bei dbi services teilen engagierte und erfahrene Mitarbeiter die Leidenschaft für dieselbe Herausforderung: das Konzipieren, Realisieren und Betreiben modernster IT-Infrastrukturen, die es Unternehmen erlauben, sich ihren Kernaufgaben zu widmen. Insbesondere wird die Qualität der Dienstleistungen geschätzt. 


dbi services ist stets auf der Suche nach neuen IT-Talenten. Unter www.dbi-services.com/de/career können alle Job-Angebote abgerufen werden.